Ja, ja ja… ich weiss. Ist nun schon über 1 Monat her als dieses Mega-Event in Zürich stattfand, aber ich will euch ja nicht meinen Bericht vorenthalten.
Ja, wie fing das Ganze an? Samstag Morgen um 9 Uhr steh ich auf und mach mich mit dem 10er Zug auf dem Weg nach Zürich zu Roger&Co. Um Knapp halb 12 angekommen machen wir uns alle erstmal Mittagessen, bekommen die Bändel und gehen Alkohol kaufen…
Was danach kommt ist Geschichte.
Wir trinken zuhause etwas vor und machen uns auf dem Weg zur Parade. Auf dem Weg treffen wir wie bereits schon in den letzten Jahren auf irrsinnig gestylte Raver.
Vlnr: Roger von Electro Radio, Me, Frederic von MyTravel, Silvan und Indira.
Anfangs konnten wir unseren Wagen (Highstream.ch) gar nicht finden. Wir hatten komischerweise Wagen #15 und #17 gesichtet, aber unser #16er, war nirgends auszumachen.
Nachdem auch dieses Problem beseitigt wurde, gaben wir unsere Tickets ab und bekamen diese blaue Halsketten (siehe Foto) mit dem Eintrittspass zum Wagen.
Ab jetzt ginges eigentlich nur noch darum die Leute auf dem Wagen kennenzulernen und mit denen die Menge einzuheizen, was sehr gut gelang 🙂 . Die Athmosphäre war trotz den dürftigen 22 Grad sehr angeheizt und wir tanzten ausgelassen bis in den frühen Abend hinein…
Wer noch mehr Bilder von der Parade will, sollte hier klicken.
Und ihr? Wie war eure Streetparade?