Eigentlich ist dieser Beitrag schon seit längerem in meiner „Entwurfs-Abteilung“ jedoch ist er immer noch topaktuell und eine Veröffentlichung allemal wert 😉
Deutschland gegen Japan. Nicht nur für Fussballfans ein echtes Highlight. Auch für Automobilbegeisterte ist solch ein Duell speziell nach der Veröffentlichung des von Nissan als Porsche Killer angepriesener GT-R, etwas besonderes.
Die Redakteure von Edmunds Inside Line haben sich in Deutschland ans Steuer von einem Gelben 911er Turbo und einem Grauen GT-R gesetzt. Natürlich wurden beide verglichen.
Viel dazu muss man nicht sagen.
Anscheinend hängt „Godzilla“ aka. GT-R den Elfer vor allem bei langsameren Streckenabteilen vor allem wegen der besseren Beschleunigung ab. Sobald es aber in den Hochgeschwindigkeitsbereich kommt, hat der Porsche die Nase wieder vorne.
Dennoch: Der GT-R kostet fast die Hälfte vom 911er Turbo.
Allemal ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel!
Ich kann nur hoffen, dass Nissan mich auf eine schöne Probefahrt einlädt, wie ich es auch beim 350z machen durfte 🙂
huch, ich hab meine Tastatur vollgesabbert 😉
Das is ne geile karre!!!
echt mal der Nissan ist ne richtig geile ladyyy der ist richtig heiß mein traum auto das ist einfach nur Japanische Power
Wir haben den 1. GT-R in Deutschland und für potenzielle Käufer steht er zur Probefahrt bereit. Mehr Informationen unter http://www.Nissan-GTR.de im Internet.
Der Test ist gut verfasst
Porsce ist für mich auch so
nix besonderes aber der Nissan GTr ist echt ein geiles Ding